Vier Mitarbeiterinnen in Ruhestand verabschiedet

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich vier Mitarbeiterinnen aus dem Wohnstift Hanau wurden während einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.



verabschiedungdamen.jpg

Es sind dies die Pflegefachkräfte Gabriele Krätzig, Sophia Schuldais und Linda Gurny, ferner die Pflegehelferin Ursula Hinkel. Insgesamt haben die vier Damen 82 Jahre für die Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises gearbeitet. Geschäftsführer Dieter Bien würdigte den großartigen Einsatz und das hohe Einfühlungsvermögen der vier Mitarbeiterinnen bei der Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner dieser Pflegeeinrichtung der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises. Neben dem Engagement lobte Bien auch die Zuverlässigkeit und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft der zukünftigen Ruheständlerinnen. Bien: „Gabriele Krätzig, Sophia Schuldais, Linda Gurny und Ursula Hinkel wurden von Bewohnern oder Mitarbeitern sehr geschätzt und gemocht. Euer Wirken zum Wohle der Menschen im Wohnstift fand hohe Anerkennung.“ Im Beisein des Einrichtungsleiters Stephan Hemberger und der Betriebsratsvorsitzenden Belinda Schmidt überreichte der Geschäftsführer den ehemaligen Kolleginnen einen Blumenstrauß und eine Urkunde, auf der der Dank der Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch der Kolleginnen und Kollegen formuliert war. Bien wünschte den vier Mitarbeiterinnen für den nächsten Lebensabschnitt im Ruhestand alles Gute.“

Foto: Mit der Pflegehelferin Ursula Hinkel und den Pflegefachkräften Gabriele Krätzig, Sophia Schuldais und Linda Gurny (vordere Reihe v.l.) wurden vier Mitarbeiterinnen des Wohnstifts von Geschäftsführer Dieter Bien, der Betriebsratsvorsitzenden Belinda Schmidt und dem Einrichtungsleiter Stephan Hemberger (hintere Reihe) in den Ruhestand verabschiedet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2