Team des 1-2-3-Markts präsentiert sich in neuem Outfit

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Frühlingsfrisch präsentieren sich die Mitarbeiter des 1-2-3-Marktes in der Burgallee in Kesselstadt.



teamkesselstad1In neuer Arbeitskleidung, die aus weißen Hemden und grünen Schürzen besteht, begrüßen sie die Kunden.  Bei dem Markt handelt es sich um einen Integrationsbetrieb, in dem Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen arbeiten.

Die Arbeitsabläufe seien so organisiert, dass jeder seine Fähigkeiten einbringen können, berichtet Marktleiter Theodor Kanzog. Die neue Arbeitskleidung sei das äußere Zeichen für die gelebte Kultur im Markt: Alle gehören zum Team und tragen gemeinsam dazu bei, dass die Kunden mit den Leistungen des Marktes zufrieden sind. Das Tochterunternehmen des BWMK (Behinderten-Werk Main-Kinzig e.V.) bietet besonderen Service: Auf Wunsch werden die Einkäufe an der Kasse eingepackt und zum Fahrzeug gebracht. Ebenso besteht die Möglichkeit, Lebensmittel telefonisch oder per Fax zu bestellen und sie nach Hause geliefert zu bekommen. „Besonders ältere Mitbürger schätzen dieses Angebot sehr“, so Kanzog. Auch hinsichtlich des  Sortiments sei man bestrebt, auf Kundenwünsche einzugehen. So biete der Markt ab März 2016 Frischfisch in Selbstbedienung an. Außerdem gebe es seit Anfang des Jahres eine Auswahl türkischer Spezialitäten im 1-2-3-Markt.

Foto: In frischen Farben und mit einem Lächeln begrüßt das Team des 1-2-3-Markts in Kesselstadt seine Kunden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2