Saturn Hanau und White Wings intensivieren Zusammenarbeit

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Großer Bahnhof für Norbert Schalinsky: Der Geschäftsführer von Saturn Hanau feierte im Laufe der Woche sein zehnjähriges Dienstjubiläum.



Bei der von seiner Frau Regina Schalinsky organisierten Überraschungs-Feier nutzten die HEBEISEN WHITE WINGS die Gelegenheit, um ihrem langjährigen Partner Danke für dessen Unterstützung zu sagen. „Langjährige Partnerschaften zahlen sich aus und können viel bewegen“, blickte Jens Gottwald vom Management der Zweitliga-Basketballer auf die nun fast ebenso lange andauernde Partnerschaft. „Norbert Schalinsky hat die White Wings immer wieder durch verschiedene Aktionen und Leistungen unterstützt“, so Gottwald zu dem „herausragenden Engagement“. Das betonte auch Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky. Es brauche mehr solcher engagierten Mitstreiter, die für die Brüder-Grimm-Stadt einstehen und etwas bewegen, so die Auffassung des Rathauschefs.

Dass Saturn Hanau und Norbert Schalinsky gemeinsam mit den HEBEISEN WHITE WINGS weiter etwas bewegen wolle, war schon im Laufe der Saison klar. Saturn Hanau und das ProA-Team der HEBEISEN WHITE WINGS intensivieren weiter die ohnehin starke und langjährige Zusammenarbeit. So sitzt Geschäftsführer Norbert Schalinsky nun im neu geschaffenen Wirtschaftsrat des Zweitliga-Teams. „Wir sind ja Partner der ersten Stunde, was seitdem aufgebaut wurde, ist kaum zu beschreiben“, sagt Schalinsky. „Saturn Hanau möchte weiterhin Teil dieser Erfolgsstory sein und vor allem seinen Teil dazu beitragen“, begründet der Geschäftsführer von Saturn Hanau sein Engagement.

Die beiden Partner verbindet in dieser Saison mehr als die gemeinsame Erfolgsgeschichte. Denn nicht nur die Hanauer Basketballer haben sich zu Saisonbeginn mit der Neugestaltung des Logos ein neues Gesicht gegeben. Auch Saturn Hanau hat seinen Markt umgebaut und tritt seit dem mit einem neuen, zeitgemäßen Auftritt an. Die Resonanz auf den Umbau sei großartig, berichtet Schalinsky. Im City-Center am Kurt-Blaum-Platz wirken die Räumlichkeiten nun einladender, aufgeräumter und übersichtlicher. Auch das neue Kassenkonzept komme sehr gut an, so der Saturn-Geschäftsführer. „Die Entwicklung von Saturn in Hanau ist beeindruckend“, urteilt Jens Gottwald vom Management der HEBEISEN WHITE WINGS. „Zum Umbau können wir nur gratulieren und uns selbst glücklich schätzen, dass sich eine Persönlichkeit,  wie Norbert Schalinsky nun auch als Funktionsträger für die HEBEISEN WHITE WINGS engagiert. Wir profitieren seit Jahren von seinem unternehmerischen Know-how“, ergänzt Gottwald.

Künftig werden die Flügelträger wohl noch mehr von Schalinskys Expertise profitieren können. Der Geschäftsführer von Saturn Hanau und zugleich Vorsitzende des Hanau Marketing Vereins ist im Rahmen des neuen Konzeptes „Transition Offense 2022“ und dem damit ins Leben gerufenen Wirtschaftsrates in eben jenen berufen worden. Schalinsky übernimmt damit eine Repräsentationsfunktion und wird gemeinsam mit weiteren Partnern wie Uwe Hoppesack – Inhaber des gleichnamigen Unternehmens – sowie dem Management versuchen, finanzielle Mittel für die Basketballer zu akquirieren, um den  unerwartet frühen sportlichen Höhenflug der HEBEISEN WHITE WINGS zu stabilisieren.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2