Langjährige Verbundenheit mit dem Krankenhaus

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Main-Kinzig-Kliniken sind stolz darauf, dass zahlreiche Mitarbeiter ihrem Krankenhaus jahrzehntelang die Treue halten.



kliniktreuersluegn.jpg

kliniktreuersluegn1.jpg

Insgesamt 46 Mitarbeitern aus den verschiedensten Klinikbereichen in Gelnhausen und Schlüchtern wurde im Rahmen zweier Feierstunden die verdiente Anerkennung zuteil. „Sie haben sich in vorbildlicher Weise in den Dienst der uns anvertrauten Patienten gestellt“, dankte Kliniken-Geschäftsführer Dieter Bartsch den Jubilaren.

In feierlichem Rahmen mit zahlreichen Gästen gratulierten neben Bartsch auch die Personalleiterin Kerstin Hammer, Pflegedirektorin Elke Pfeifer bzw. Pflegedienstleiterin Stefanie Siemon-Gärtner sowie die stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Rita Stechno den jeweils Anwesenden. Ob 10, 20, 25, 30 Jahre oder mehr – die geehrten Mitarbeiter können auf eine lange berufliche Zeitspanne in den Kliniken zurückblicken. Zwei der Feiernden halten dem öffentlichen Dienst sogar seit nunmehr 40 Jahren die Treue. So unterschiedlich die Betriebszugehörigkeit, so verschieden auch die Einsatzabteilungen der langjährigen Mitarbeiter: Sie sind im ärztlichen oder pflegerischen Bereich, der Hauswirtschaft, Technik und Gastronomie, verschiedenen Verwaltungs- und Fachabteilungen bzw. in der klinikeigenen Akademie für Gesundheit tätig. „Unabhängig davon, an welcher Stelle sie täglich ihren Beitrag leisten – ihre lange Krankenhaustätigkeit ist Ausdruck der Verbundenheit und des Vertrauens. Wir wissen dies sehr zu schätzen“, so Bartsch.

Zu ihrem zehnjährigen Dienstjubiläum gratulierte die Klinikleitung in Gelnhausen Nicole Daus, Matthias Fass, Ingrid Hölzer und Melanie McKee. Auch Sabrina Reußwig, Elisabeth Schmidt und Heike Wagner sind seit einem Jahrzehnt im Krankenhaus beschäftigt. In Schlüchtern wurden Melanie Müller, Anja Schneider, Uta Schubert und Sandra Ziegler für ihre zehnjährige Tätigkeit geehrt. Die 20-jährige Betriebszugehörigkeit feierten in Gelnhausen Dr. Ronald Beck, Bernd Bischof, Lucia Deubert und Michael Schleicher. In Schlüchtern wurde Tina Berger, Brunhilde Lins und Stephanie Pfeiffer Anerkennung zuteil, außerdem Claudia Präscher und Kirsten Zentgraf. Seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt sind Susanne Herwig und Monika Kyselka und Anette Pfannkuch. Gemeinsam mit Petra Reifschneider und Anita Schwartz wurden sie in Gelnhausen geehrt. Auch Aribert Jobst, Anke Lorenz und Kerstin Rüffer, die in Schlüchtern feierten, blicken auf ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst zurück, genau wie Katja Schäfer und Beriye Duman.

Für die 30-jährige Klinikzugehörigkeit wurden in Gelnhausen Thomas Hilfenhaus, Petra Peter, Regina Tsipis und Karin Zirkel ausgezeichnet, in Schlüchtern Ingrid Reining. Seit stolzen 40 Jahren im öffentlichen Dienst – dies feierten in Gelnhausen Linda Bechtel und Pey-Fon Franz. Ihre verdiente Rente beginnen in Gelnhausen Waltraud Bähr, Inge Braun, Elke Fischer, Marianne Jacob und Julijana Mako. In Schlüchtern wurden Hans-Jürgen Geffe, Wilma Hoduli, Christine Joch und Valentina Litke in den Ruhestand verabschiedet. „Sie alle können stolz auf das Erreichte sein“, betonte Geschäftsführer Bartsch abschließend: „Denn Sie haben die Entwicklung unserer Kliniken über viele Jahre entscheidend mitgeprägt.“

Fotos: Im Rahmen zweier Jubiläumsfeiern dankte die Klinikleitung insgesamt 46 Mitarbeitern in Gelnhausen und Schlüchtern für ihre Treue.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2