Danceperados of Ireland - Spirit of Irish Christmas Tour

Die Danceperados of Ireland entführen uns in eine Zeit, in der Weihnachten noch ein spirituelles Fest war. Mit besonderer Deko, Projektionen winterlicher Landschaften und einer Lightshow mit weihnachtlichen Tönen schaffen die Künstler, zusätzlich zu Tanz und Musik, ein besonderes Ambiente.

Uralte Hymnen in gälischer Sprache, die zu Weihnachten gesungen wurden, werden erklingen. Dazu kommen noch einige der englischen Weihnachtslieder, die als Carols bezeichnet werden. Das Wexford Carol ist z.B. weltbekannt. Es dürfen auch nicht Lieder neueren Ursprung fehlen, wie Fairytale of New York. Dazu werden Jigs & Reels gespielt, die auch weihnachtliche Namen haben, wie z.B. Christmas Eve, The Night Larry Was Stretches oder The Wren's Reel. Wo Jigs & Reels gespielt werden, da wird auch wie wild getanzt...


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!