Badesalz - "Dö Chefs"

Nach dem großen Erfolg in einer ausverkauften Bad Orber Konzerthalle vor wenigen Wochen, gibt das Comedy-Duo BADESALZ am Mittwoch, 14. Juni 2017 um 20:00 Uhr, sein aktuelles Programm „Dö Chefs!“ erneut zum Besten.

Ihre abwechslungsreichen Bühnenshows sind voll hintergründigem Witz und hemmungs-losem Klamauk. Mit großartiger Alltagskomik und amüsanten musikalischen Einlagen er-freuen sie stets ihr Publikum. Und damit der Besucher schon mal so ein bisschen darüber Bescheid weiß, um was es bei "Dö Chefs!“ geht, hier einige erste Infos: „Eine Kneipe am Stadtrand, kein Mensch kommt - und zu allem Überfluss gibt es da auch noch Konkurrenz. Einziger Trost, dem Typ von nebenan geht es auch nicht besser...“. „Dö Chefs!“ ist eine jener skurrilen Geschichten aus dem nahezu unerschöpflichen Badesalz-Universum, natürlich mit dem für Badesalz typisch hessisch-schrägen Humor.

Mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung, mehr als zehn gemeinsamen Programmen und einer riesigen Fangemeinde, sind die beiden Comedians und Musiker nicht nur in Hessen Kult, sondern als Badesalz eine feste Größe der deutschen Comedy-Szene. Alle Badesalz-Fans sollten sich rechtzeitig ihre Tickets sichern. Eintrittskarten zum Preis von 25,20 Euro bis 31,80 Euro sind in der Tourist-Information, Kurparkstraße 2, unter Telefon 06052 83-14 und im Internet unter www.bad-orb.info erhältlich.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!