hr4-Party in der Bad Orber Konzerthalle

Zum „Tanz in den Mai" präsentiert die Kurgesellschaft Bad Orb am Sonntag, 30. April 2017, die hr4-Party in der Konzerthalle Bad Orb.

Der hr4-Moderator Heinz Günter Heygen sorgt ab 20:30 Uhr im Gartensaal für Stimmung mit den besten Hits, Oldies und Evergreens. Schlagerspaß pur ist angesagt, wenn Heinz Günter Heygen Schlager und Hits zum Mittanzen auflegt, von „Er gehört zu mir“ über „YMCA“ bis zu Nenas „99 Luftballons“. Neben der Neuen Deutschen Welle gibt es auch „Mallorca-Feeling“ mit Hits von DJ Ötzi, Michael Wendler und Stars wie Helene Fischer. Zu späterer Stunde hat der hr4-DJ garantiert auch den einen oder anderen Schmuse-Song für Verliebte in seiner Plattenkiste. Die Hessen kennen Heinz Günter Heygen seit dem Programmstart 1986 als Stimme von hr4. Im hr-fernsehen und in der ARD war er in eigenen TV-Shows wie „Capito“, „8 … und fertig los“ oder „Reif für die Insel“ zu sehen.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf zwölf Euro und an der Abendkasse 15,- Euro. Karten gibt es bei der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, unter Telefon 06052 83-14, im Internet unter www.bad-orb.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und beim hr-Ticketcenter. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Foto: hr/Ben Knabe


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!