Semino Rossi - Die Tournee 2018

Seit 2004 verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft.  Nachdem er bei seiner letztjährigen Tour „Amor-Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ eher ruhigere Töne anschlug, steht bei der Tournee 2018 wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil an. Am Samstag, 14. April 2018 wird er um 19.30 Uhr in Fulda in der Esperantohalle neue Lieder sowie natürlich die heißgeliebten früheren Hits mit einer mitreißenden Show auf die Bühnen bringen.

Semino Rossi ist ein wahrer Gentleman, er steht wie kein anderer für niveauvollen, eleganten und trotzdem partytauglichen Schlager. Die Fans lieben diesen einzigartigen Stil und machten Semino Rossi zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger der letzten 15 Jahre.

Schon mit seinem 2004 veröffentlichten Albumdebüt "Alles aus Liebe" konnte Semino Rossi die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern und zählt seither zu den erfolgreichsten, charismatischsten und beliebtesten Künstlern innerhalb der deutschsprachigen Schlagerwelt. Nach Millionen verkauften Einheiten seiner elf bisher veröffentlichten Studioalben, unzähligen Goldenen und Platin-Schallplatten, ausverkauften Tourneen und Auszeichnungen wie dem ECHO, dem Amadeus Austrian Music Award, der Goldenen Henne, der Goldenen Stimmgabel sowie Krone der Volksmusik und vielen anderen präsentierte sich der Sänger und Entertainer 2015 von einer größtenteils noch unbekannten Seite: Semino Rossi verband auf "Amor" heißblütigen Latino-Flair mit opulent arrangierter Klassik und stimmungsvollem Pop/ Schlager-Verve zu einem sofort ansteckenden Mix.

Nun darf man auf das neue Album „Ein Teil von mir“, das im Juni erscheinen wird, sowie auf die Tour 2018 freuen. Für diese Tour wurden bewusst Locations mit sehr exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren edles und wertiges Ambiente ein unvergessliches und persönliches Konzerterlebnis garantiert. Die Fans dürfen sehr gespannt sein, wenn sich der Gentleman des modernen Schlagers einmal mehr neu erfindet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!