PATRIC HEIZMANN - Essen erlaubt - LIVE!

Patric Heizmann bringt Gesundheit, Fitness und Ernährung auf die Bühne. Spannend, unterhaltsam, mit viel Witz und absolut alltagstauglichen Tipps wird er am Montag, 26. September, mit seiner Bühnenshow „Essen erlaubt“ um 20 Uhr in Fulda in der Orangerie davon überzeugen, dass Essen nicht nur erlaubt ist, sondern auch Spaß machen kann und soll.

Über 250.000 Zuschauer begeisterte Patric Heizmann mit seinem Erfolgsprogramm auf den Bühnen der Republik, mehrere Millionen vor den heimischen TV-Bildschirmen. Sport für die Lachmuskeln, Futter fürs Gehirn: Patric Heizmann – das ist Comedy mit Nährwert!

Bei „Essen erlaubt!“ beleuchtet er neben den körperlichen Erfordernissen auch die gesellschaftlichen Erwartungen an die „richtige“ Ernährung. Vor allem aber tut er etwas völlig Neuartiges: Patric Heizmann fragt den Körper einfach mal selbst, was der so braucht; und damit man die Antwort besser versteht, drückt er der inneren Stimme das Megaphon in die Hand und liefert seinem Publikum die Übersetzungshilfe gleich dazu – eine so alltagstaugliche wie amüsante, versteht sich.

Er bringt das Publikum dazu den inneren Schweinehund zu überwinden und mit ihm über skurrile Geschichten von zweifelhaften Kohldiäten, Kalorienzählern und Schnitzelfriedhöfen. Hier geht es nicht nur um Obst, Gemüse und Sport, sondern vor allem ums Lachen, denn das ist schließlich auch gesund.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!