Dadurch konnten über einen langen Zeitraum weitreichende Erfahrungen und Kompetenzen gesammelt und in der Gruppenarbeit erfolgreich weitergeben werden. Dieser reiche Erfahrungsschatz bildet die Grundlage für das Konzept des Workshops „Mein Weg zum Wohlfühlgewicht“. Dabei handelt es sich um einen 12-wöchigen Gruppenworkshop, der den Teilnehmern einen Weg zu dauerhaft gesunden Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten ermöglichen soll.

Dieser nach den Leitlinien der Selbsthilfe arbeitende Workshop ist geeignet für alle Menschen, die mit ihrem Gewicht kämpfen und sich dabei wirksame Unterstützung wünschen. Es wird mit zeitgemäßen psychologischen Konzepten gearbeitet, Hypnose-Coaching ist ebenso Bestandteil des Workshops. Gemeinsam mit anderen Menschen geht Vieles leichter – auch der Weg zum Wohlfühlgewicht.

Ab dem 06. Februar 2018 beginnen drei neuen Gruppen-Workshops, die zu verschiedenen Terminen jeweils einmal wöchentlich für zwei Stunden im Begegnungszentrum Hanau-Main-Kinzig, Breslauer Straße 27 in Hanau stattfinden. Zuvor findet dort eine kostenlose und unverbindliche Infoveranstaltung statt: Am Sonntag, 28. Januar von 15.00 bis 16.00 Uhr. Eine Anmeldung zu dieser Infoveranstaltung ist nicht erforderlich.

Detaillierte Informationen zum Workshop „Mein Weg zum Wohlfühlgewicht“ und gibt es auf der Webseite www.bzhanau-main-kinzig.de sowie telefonisch unter 06181-25 55 00.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner