Vortrag einer Heilpraktikerin: Hilfe bei PCOS

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei dem PCO-Syndrom (Polyzystisches Ovar Syndrom) handelt es sich um eine der häufigsten endokrinen Erkrankung bei Frauen, die sich durch eine Erhöhung männlicher Hormone auszeichnet.



Dadurch entstehen Zyklusstörungen, die oftmals mit einem unerfüllten Kinderwunsch einhergehen. Zudem können auch äußerliche Veränderungen wie Akne, Haarausfall, vermehrte Körperbehaarung oder Adipositas auftreten. Um diese Probleme in den Griff zu bekommen, gibt es einige schulmedizinische Therapien.

Die Naturheilkunde kann jedoch auch sehr viel zur Regulierung der Hormone und die dadurch entstehenden Veränderung beitragen. Aus diesem Grund hat die PCOS Selbsthilfegruppe Hanau die Heilpraktikerin Frau Mohr für einen Vortag eingeladen.
Sie wird den Teilnehmerinnen die naturheilkundlichen Verfahren näherbringen.

Der Vortrag ist kostenfrei und findet am 7. Mai 2018 um 19 Uhr im Begegnungszentrum Hanau-Main-Kinzig in der Breslauer Straße 27 in Hanau statt. Um Voranmeldung wird gebeten per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0163-9681845 oder direkt beim Begegnungszentrum Hanau-Main-Kinzig unter Tel. 06181-255500.

Die PCOS Selbsthilfegruppe Hanau trifft sich jeden ersten Montag im Monat um 19.00 Uhr in den Räumen des Begegnungszentrums Hanau-Main-Kinzig.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2