Erreichbarkeit rund um die Uhr - mit einem Telefonservice auch stressfrei möglich

Verbraucher
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Besonders für Unternehmen, die ihren Kunden stets zur Verfügung stehen möchten, ist es schwierig, diesen Service auch rund um die Uhr leisten zu können.



Produkt und Dienstleistungen können noch so gut und vorbildlich sein. Wenn die Erreichbarkeit des Unternehmens aber nach "Ladenschluss" nicht mehr möglich ist, wandern nicht selten wichtige Kunden zur Konkurrenz.

Das muss aber nicht sein. Professionelle Telefondienstleister haben sich darauf spezialisiert, genau hier anzuknüpfen und zu helfen. Mit einem Büro- und Telefonservice stehen Diese Rede und Antwort im Sinne des Unternehmens und tragen erheblich zur Kundenzufriedenheit bei.

Kompetenz in allen Bereichen

Jeder kennt das. Wer am Freitagnachmittag nach 16 Uhr noch Unternehmen erreichen möchte, hat es oftmals schwer. Meistens ist niemand mehr telefonisch erreichbar. Die Büroräume sind wie ausgestorben und nur der Antwortbeantworter arbeitet noch und vertröstet den Anrufer auf Montag und bittet bestenfalls zu den regulären Öffnungszeiten anzurufen.

Nicht selten ist genau das der Grund, dass ein treuer Kunde verärgert loszieht, um sich bei der Konkurrenz schlau zu machen. Aber genau hier kann der Verlauf der Dinge durch eine ganz einfache Lösung verhindert werden und der Kunde ist zufrieden. Ein Büro- und Telefonservice übernimmt mit erfahrenem Personal diese Schnittstelle und beantwortet Kundenanfragen persönlich.

An diese Stelle ist das ausschlaggebende Argument für diesen Service ganz offensichtlich: Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist zu jeder Zeit gegeben und das auf persönlicher Ebene. Als Kundenservice ist diese Leistung unübertroffen angesehen und zwar deutschlandweit. Wer beispielsweise einen professionellen Telefondienstleister in Frankfurt und Umgebung sucht, findet übrigens unter dem vorstehenden Link sehr gute und ausführliche Informationen.

Auch nach Feierabend durch Kundenservice glänzen

Jeder Arbeitende hat sich seinen Feierabend redlich verdient. Jeder Arbeitgeber ist froh, wenn er sich nach getaner Arbeit für einen Moment zurücklehnen kann. Ständige Erreichbarkeit ist zwar vorbildlich, doch zehrt sehr schnell an den Nerven und das Privatleben ist dahin.Um diese Brücke zum Kunden zu schlagen, ohne ihm dabei auf die Füße treten zu wollen, ist ein professioneller Telefonservice ein gute Sache. Und so funktioniert ein Telefonsekretariat:

  • Alle eingehenden Gespräche werden aufgenommen und nach den Wünschen und Anweisungen des jeweiligen Auftraggebers im Namen des Unternehmens ausgeführt.
  • Über jedes angenommen Gespräch wird der Auftraggeber per Nachricht umgehend informiert. Er entscheidet an wen diese Nachricht gerichtet werden soll. Das kann Er selbst sein, oder auch ein dafür ausgewählter Mitarbeiter des Unternehmens.
  • Der Telefonservice hilft aber nicht nur außerhalb der Geschäftszeiten. Bei Krankheitsausfällen oder in Urlaubszeiten kann der Service nach Absprache eingesetzt werden.
  • Der Flexibilität des Leistungsumfangs sind hier keine Grenzen gesetzt. Fixkosten und Personal können so gut eingespart werden.
  • Bei Bedarf übernimmt ein professionelles Büro- und Telefonservice auch die Vergabe und Verwaltung von wichtigen Termine und stellt gleichzeitig eine repräsentative Telefon- und Faxnummer zu Verfügung.

Die ständige Erreichbarkeit eines Anbieters ist in der heutigen Geschäftswelt ein sehr wichtiger Aspekt für Kunden, sich genau für dieses Unternehmen als Partner für zukünftige Aufträge zu entscheiden. Ein Anrufbeantworter ist unpersönlich und spiegelt eher Anonymität wieder. Der Kunde ist nun mal König. Als Dienstleistungsunternehmen sollte das grundsätzlich als Ziel anvisiert werden.

Foto: © PIA Stadt Frankfurt am Main, Foto: Tanja Schäfer


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2