In der Oberliga U14 wird mit 5 Mannschaften gespielt und somit im Modus Jeder gegen Jeden. Im ersten Spiel hieß der Gegner Tus Eintracht Wiesbaden 1. Unsere Main-Kinzig Volleys kamen recht schnell in Fahrt und konnten diesen guten Gegner durch gute Angaben und ein variables Angriffsspiel mit 2:0 (25:19, 25:20) besiegen. In Spiel 2 traf unser Team auf die zweite Mannschaft aus Wiesbaden. Hier agierten alle Jungs sehr motiviert und auch die neu einge­wechselten Spieler konnten gute Akzente setzen. Folglich ging auch dieses Spiel völlig verdient mit 2:0 (25:13, 25:21) an unser Team.

Im dritten Match des Tages kam es zu der Begegnung mit der ersten Mannschaft vom TuS Kriftel. Durch aggressive Angaben und kluges Spiel konnte unser Team lange gut mithalten. Technisch gierten beide Teams gleichwertig, doch am Ende setzte sich die körperlich Über­legenheit der Jungs aus Kriftel durch. Somit ging dieses Spiel mit 0:2 (19:25, 20:25) verloren. Kriftel 2 hieß der letzte Gegner des Tages. In diesem Spiel gelang wieder eine sehr gute Teamleistung und alle Spieler der Main-Kinzig Volleys konnten sich noch einmal beweisen. In einem spannenden 3 Satz Match konnte der Gegner mit 2:1 (24:26, 25:18, 15:8) besiegt werden.

Mit dem derzeitigen Platz 2 in der Ligatabelle wurde ein großer Schritt in Richtung Hessen­meisterschaft gemacht. Die Jungs zeigten eine starke Leistung und hatten viel Spaß. Ein super Team gemeinsam mit dem Trainer Timo Porsch.

Für die JSG Main-Kinzig Volleys spielten: Moritz Albrecht, Moritz Schilling Thies Langhammer, Johann Fuchs, Elia Porsch, Jannis Chatzizacharias, Maxim Schwalm, Adrian Hölzl.

Trainer: T. Porsch


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2