TG Neuenhaßlau 2: TG Hanau 2 0:3 (13:25, 23:25, 12:25)

Die starken Angriffe und Aufschläge der gegnerischen Mannschaft setzten die Neuenhasslauerinnen von Beginn an unter Druck. Dank der Motivation der Trainerin konnten sie dennoch einige Punkte gewinnen, ihre Eigenfehler aber leider nicht herunterschrauben. Der Satz ging 25:13 an Hanau.

Im zweiten Satz lieferten sich die Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen, leider ging aber auch dieser Satzgewinn denkbar knapp mit 25:23 an die TG Hanau 2. Auch im dritten Satz machten die TGNlerinnen zu viele Eigenfehler, womit die gegnerische Mannschaft viele Punkte machte und der dritte Satz endete mit 12:25 für die TG Hanau 2 endete. Die Damen 2 bedankt sich für die Unterstützung ihrer Fans und der Trainerin.

Damen 2 verliert Derby gegen TG Hanau 2

Am Samstag, den 27.01.2024 hatte die TG Neuenhaßlau 2 ein Auswärtsspiel gegen TG Hanau 2 gehabt. Am Anfang des ersten Satzes lief es nicht so gut wie es die Mädels gehofft haben, da die Angriffe und Aufschläge der gegnerischen Mannschaft zu stark waren.  Die Trainerin versuchte die Mannschaft zu motivieren weiterzuspielen. Trotz der Motivation der Trainerin konnten die Mädels ein paar Punkte holen. Jedoch machten die Mädels viele Eigenfehler und der ersten Satz ging an TG Hanau 2 mit einem Punktestand von 13:25. Der zweite Satz war sehr knapp. Am Ende des zweiten Satz war es zu intensiv, da beide Teams, um jeden Punkt kämpften. Es wurde bitter gekämpft, aber leider 23:25 verloren. Auch im dritten Satz machten die Mädels zu viele Eigenfehler, womit die gegnerische Mannschafft viele Punkte machten und der dritte Satz endete mit (12:25) an TG Hanau 2. Die Mannschaft von TG Neuenhaßlau 2 waren nicht allein, denn die Mädels hatten Unterstützung von ihren Fans sowie der Trainerin gehabt.

Für die TGN spielten: Anastasia Stehle, Andrea Schilling, Claudia Zwätz, Dilara Fejzullah, Lana Kraft, Valerie Stupp, Sophia Freund, Emma Scheithauer, Kerstin Voigt und Sena Dokur

Trainerin: Steffanie Freund


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2