supersiegerspessart.jpg

Egal, ob im Laufe der Saison ein Monatspreis, ein Sponsorenturnier oder ein Frischlingsturnier gewonnen wurde. Wichtig war, dass der Name auf der Siegerliste stand, und schon flatterte die persönliche Einladung des Spielführers ins Haus. 35 Fighter gingen an den Start. Im Brutto konnten sich die Vizemeister des Hessischen Ehepaar-Vierers bei den Damen und den Herren durchsetzen. Sabine Zipf erspielte brutto 23 Punkte und Christian Zipf 32 Punkte.

Netto wurde in zwei Klassen gespielt. In der Klasse A setzte sich Erich Rieser gegen Vizepräsident Peter Buch durch. In der Klasse B spielte Peter Kaufmann genau sein Handicap und wurde damit zweiter. Die einzige Verbesserung erspielte Lennart Bayer. Dieser jugendliche Spieler, der durch das Programm „Abschlag Schule“ zum Golfspielen kam und diesen Sport seitdem mit viel Freude ausübt, erspielte 46 Punkte und konnte seine Vorgabe auf 32,5 verbessern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

Geplant ist auch im kommenden Jahr wieder das Angebot Abschlag Schule durchzuführen. Aber auch außerhalb von diesem Programm können Jugendliche gerne zum Training kommen und mal reinschnuppern.  

Alle Ergebnisse unter: www.golf-spessart.de/Turnierplan

Foto: Die Super Sieger der Saison 2017 mit Präsident Karl-Horst Schneider.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner