Ju-Jutsu Lehrgang mit Rado Mollenhauer

Weitere
Tools
Typographie

Im JCW-Dojo fand ein Ju-Jutsu Lehrgang für die die Kinder und Jugendlichen des Vereins statt.

radolehrgang.jpg
radolehrgang1.jpg

Vormittags waren unsere Kinder an der Reihe, nachmittags konnten die Jugendlichen des JCW ran.

Unser erfolgreicher Ju-Jutsu Kämpfer Rado Mollenhauer brachte den Schülern verschiedene Techniken der Selbstverteidigung näher. Hierbei konnten die teilnehmenden Kinder und Jugendliche ihre ersten Erfahrungen im Bereich von Tritt- und Schlagtechniken machen. Im Judo sind die so genannten Atemitechniken ausgenommen. Die Kids konnten die erlernten Techniken ausgiebig trainieren und an den Schlagpolstern mal richtig gas geben, ohne dass sich jemand dabei verletzt. Unterstützt wurde Rado auf der Matte von Uwe Wolf. Für das leibliche Wohl sorgten Helena Mähler und Melanie Schuck. Die Kinder, Eltern und Trainer ließen sich in der Mittagspause die Spagetti mit Tomatensoße, Bretzeln, Kaffee, Kuchen etc. schmecken.

Anschließend haben sich die Jugendlichen an den Schlagpolstern ausgelassen. Bei dem einen oder andern Teilnehmer wurde das Interesse am Ju-Jutsu Sport geweckt.

Jugendliche ab 15 Jahren können dienstags, um 19:00 Uhr am Ju-Jutsu Training teilnehmen. Nähere Informationen dazu finden sie auf unserer Homepage unter www.jc-waechtersbach.de

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeWebBanner 300x250px 3 03 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner