kschahanauhessen.jpg
kschahanauhessen1.jpg

Zunächst war die Nachwuchs bis zur U18 am Start. Der noch junge Kinder- & Jugendbereich des KSC konnte nach der Meisterschaft in Limburg den nächsten erfolgreichen Schritt auf Landesebene machen und ging mit 15 Nachwuchskämpfern auf die Kampfmatten. In der U 18 qualifizierten sich Kim Gottwald, Phillipp Jörg, sowie Jessica Stremel nach sehr guter Leistung für die Westdeutschen Meisterschaften im Mai. Über Gold freute sich weiterhin Nida Polat.

Am Nachmittag starteten dann die U21 und die Senioren Kämpfe ebenso erfolgreich und schnell stand fest, dass alle gestarteten Athleten der U18, U21 und Senioren für die West-Deutschen Meisterschaften qualifiziert sind. In der stark besetzten Klasse bis 77kg kam es am Ende des Tages zu einem rein Hanauer Finale. Hier standen sich wieder einmal der Hessische Polizeimeister Jan Deparade und Patrick Sagorski gegenüber. Dieses Mal setzte sich Patrick Sagorski aufgrund seiner Überlegenheit in Part eins klar durch und gewann verdient die Goldmedaille. Auch die Klasse bis 94kg und plus 94kg der Senioren blieb in Hanauer Hand. So ließ Max Strauch gegen seine Kontrahenten aus Wiesbaden und Frankfurt Griesheim ebenso nichts anbrennen, wie Simon Roiger gegen seine Konkurrenten aus Wetzlar und seinen Vereinskollegen Jadran Pesic.  

„Verletztungsbedingt fehlten leider einige KSC Athleten die auf den Westdeutschen Meisterschaften in das Geschehen eingreifen werden. Auf diesem Weg wünschen wir gute Genesung“ so Vereinsvorsitzender Sebastian Bartholomäus.

Die Erfolge im Überblick:

1. Plätze:

Timon Kaeppel, U21, bis 62kg

Kevin Junker, U21, bis 77kg

Patrick Sagorsky bis 77kg

Max Strauch bis 94kg

Simon Roiger plus 94kg

Nida Polat

2. Plätze

Jan Deparade, bis 77kg

Jadran Pesic, plus 94kg

Larissa Dantz

Samuel Eidner

Paulina Pfeil

Lea Born

Jessica Stremel

3. Plätze

Kim Gottwald, U18 -57kg

Lina Ring

Jonathan Half

Philip Jörg


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeWebBanner 300x250px 3 03 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner