Mit dem Gewinn von 2 Gold-, 2 Silber- und 2 Bronzemedaillen konnten die mitgereisten Trainer Hermann Kildau, Sebastian und Christoph Lehmann zufrieden sein. Bis auf Luisa gingen alle Sportlerinnen und Sportler für das Team Hessen an den Start.

Andre Schütz musste sich in der Herrenklasse bis 68 kg einem erfahrenen Kämpfer im Viertelfinale geschlagen geben. Philipp Schulz musste sich im Halbfinale in der Jugendklasse A bis 45 kg seinen Kontrahenten geschlagen und mit Bronze zufriedengeben. Giuliana Vigneri konnte sich in der Jugendklasse A bis 46 kg bis ins Halbfinale vorkämpfen und musste dort der späteren Siegerin den Vortritt lassen. Sarah Spillmann dominierte in der Damenklasse bis 62 kg das Halbfinale und musste sich im Finale der mehrfachen Deutschen Meisterin geschlagen geben.

Jean-Luc Rzepka konnte ebenfalls den 2. Platz in der Jugendklasse A bis 68 kg sichern. Seinen Halbfinalkampf dominierte er mühelos und im Finale hatte er das Nachsehen. Luisa Prestifilippo konnte ihre beiden Kämpfe klar gewinnen und somit einen erneuten 1. Platz in der Jugendklasse B bis 47 kg belegen. Alexander Müller belegte wie gewohnt, nach zwei klaren Siegen, den 1. Platz in der Herrenklasse bis 58 kg.

Das Trainerteam, Hermann Kildau, Sebastian und Christoph Lehmann, waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge im Großen und Ganzen recht zufrieden.

finalachtnrw az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2