Insgesamt traten 28 Anwärter an, um ihre Prüfung vom 1. Dan bis zum 9. Dan abzulegen. Aufgrund der hohen Anzahl der Prüflinge wurden diese in 2 Gruppen und 2 Prüfungskommissionen eingeteilt. Die Kommission 1 setzte sich zusammen aus Kai Müller (9. Dan), Michael Bussmann (8. Dan) und Klaus Ermler (8. Dan). Die Kommission 2 bestand aus Abdelkader Boussanna (7. Dan), Omar Lamkadmi (7. Dan) und Thomas Blobner (7. Dan).

Insgesamt waren die Prüfer zufrieden mit den Leitungen der Anwärter. Jedoch konnten zwei Anwärter ihr Ziel nicht erreichen. Die Leistungen reichten noch nicht aus, um die Prüfung zu bestehen. Die Prüfungen begannen um 10 Uhr der ersten Gruppe und um 13.30 Uhr der zweiten Gruppe. Auch vier Sportler des Taekwondo Club Freigericht stellten sich erfolgreich der Prüfung. Christina Frieske-Kraft legte ihre Prüfung zum 4.Dan ab.

Eine besondere Leistung zeigte Emely von Harnier als Prüfungsbeste der zweiten Kommission und wurde mit dem 3. Dan belohnt. Noah Schuh stellte sich der Prüfung zum 2. Dan, nachdem er ebenfalls in Freigericht in 2019 die Meisterprüfung ablegte. Timo Seikel kann sich nach seiner ersten Meisterprüfung in die Reihe der Dan-Träger des Vereins einreihen.

landesdanfreige az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2