TSV Rodenbach: Busch, Hammer und Hartnig sind Ju-Jutsu-Hessenmeister

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 9.12.2023 fanden in Maintal die Hessischen Einzelmeisterschaften im Ju-Jutsu statt. Der TSV Rodenbach war mit einer starken Mannschaft von 12 Kämpfern vertreten und kann auch in diesem Jahr wieder eine stolze Bilanz vorzeigen. In einem breit aufgestellten Feld gab es für Shewin Fernando, Justus Fleiner und Milo Busch einen 4. Platz zu bejubeln. Ben Krüger, Leon Nagel und Jakob Wajda konnten nach starken Kämpfen auf dem Treppchen landen und freuten sich über dritte Plätze.



Tom Schäfer und Youssef Hussaini sowie ihr selbst startender Trainer Jerome Helzel erreichten jeweils den 2. Platz und freuten sich über die Silbermedaille.

Die Krönung des Wettkampfes aus Sicht des TSV Rodenbach sind drei hessische Meister: Julian Busch, John Hammer und Julius Hartnig konnten in ihren Gewichtsklassen die Konkurrenz hinter sich lassen und haben sich die Goldmedaille und damit die Hessische Meisterschaft gesichert.

Die Kämpfer vom TSV Rodenbach sowie ihre Trainer Tiffy Wong, Andy Helzel und Jerome Helzel freuen sich über diese erfolgreiche Teilnahme mit einem Team, das neben erfahrenen Teilnehmern auch einige Kämpfer in den Reihen hatte, die zum ersten Mal im Rahmen einer Meisterschaft an den Start gingen. Im Februar 2024 geht es dann für das Team zur Westdeutschen Meisterschaft, für die sich die ersten drei Plätze qualifizieren konnten.

juuhessentsvrodenf az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2