Ringen-DM: Zweimal Bronze für AC Eiche Hanau

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Athleten des AC Eiche Hanau haben bei den Deutschen Meisterschaften in ihren jeweiligen Disziplinen großartige Leistungen erbracht und zwei Bronzemedaillen mit nach Hause gebracht. Abdusalam Katsumata glänzte bei den Freistil-Deutschen Meisterschaften U17, die vom 12. bis 14. April in Ladenburg stattfanden. In der hart umkämpften Gewichtsklasse bis 65 kg, die mit 22 hochkarätigen Ringern besetzt war, zeigte Katsumata eine beeindruckende Leistung. Er dominierte viele seiner Kämpfe und gewann sogar einige vorzeitig. In einem spannenden Halbfinale führte Katsumata bis zur letzten Sekunde, als er unglücklich einen Punkt abgeben musste und somit die Führung verlor.



Sein Gegner im Halbfinale erwies sich später als Deutscher Meister. Trotz dieses bedauerlichen Vorfalls zeigte Katsumata eine herausragende Leistung und sicherte sich letztendlich die Bronzemedaille.

Nasanbayar Bodigrel, ein weiterer talentierter Sportler des AC Eiche Hanau, trat bei den Deutschen Meisterschaften im Judo Ü30 an. Als Veteran des Sports präsentierte er sein Können im Judo und beeindruckte mit seiner Stärke im Ringen. Er ist bekannt dafür, stets das Maximum aus sich herauszuholen und eine beeindruckende Leistung abzuliefern. Seine beeindruckende Leistung wurde mit einer weiteren Bronzemedaille belohnt.

"Der AC Eiche Hanau ist stolz darauf, solche talentierten und engagierten Sportler in seinen Reihen zu haben. Die beiden Athleten haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht und die Hanauer Sportgemeinschaft mit ihren Leistungen beeindruckt", heißt es abschließend in der Vereinsmitteilung.

ringendambronze az

ringendambronze az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2