Oberligateam des JCW holt sich die Tabellenführung

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 12.03.2016 musste das Oberligateam des Judoclubs Wächtersbach nach Bad Homburg.



Hier sollte es zum Aufeinandertreffen der beiden Tabellenführer kommen. Als weiteres Team stand die Mannschaft des JC Geisenheim mit auf der Matte. Die Mannschaft des JCW konnte in der ersten Begegnung des Tages klar gegen das Team aus Geisenheim mit 5:2 gewinnen. Hierbei holten Lukas Mack, Simon Eurich, Julian Eurich, Rado Mollenhauer und Florian Denkewitz die Punkte.

Nach einer kurzen Verschnaufpause durften die wächtersbacher Akteure nun gegen Bad Homburg ran. Es kam zum erwartet spannenden Duell der beiden Tabellenführer. Durch eine geschlossen Mannschaftsleistung und das stätige Anfeuern der Teammitglieder sicherten Florian Denkewitz, Simon Eurich, Julian Eurich und Rado Mollenhauer mit 4 Siegen den Erfolg für die Wächtersbacher. Mit den beiden Siegen eroberte das Team unter Trainer und Mannschaftskapitän Julian Eurich die Tabellenführung in der Oberliga.

Am nächsten Kampftag 09.04.2016 gilt es nun gegen den neuen Tabellenzweiten aus Petersberg und den Tabellenvierten aus Nidda zuhause die Tabellenführung zu verteidigen. Hierzu hofft der JCW wie in den vergangenen Jahren wieder auf die Unterstützung des treuen Publikums. Beginn der Kämpfe ist um 16:00 Uhr in der Nebenhalle der Hallenanlage von der Friedrich-August-Gent Schule.

Weitere Informationen zu dem Judo­ und Ju­Jutsusport sowie dem JC Wächtersbach finden auf der Homepage unter www.jc­-waechtersbach.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2