Team Racing Wild-Hogs startete für MSC Neuenhasslau

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei der Premiere der DMV Quad Challenge (powered by MEFO Sport) in der mecklenbur­gischen Stadt Ludwigslust („Lulu“) startete Stefan Salm, Teamchef der Racing Wild-Hogs, welcher auch als „GhostRider“ bekannt ist, für den MSC Neuenhasslau.



ghostrider.jpg

In der Rookies (Klasse bis 350 ccm Zweitakt/700 ccm Viertakt Einzylinder) bekam „GhostRider“ Konkurrenz von den Lokal-matadoren Björn Ohlrich und Gordon Ross, dennoch siegte er insgesamt dreimal. Im letzten Lauf drehte er sich, trotzdem wurde der Fahrer des MSC Neuenhasslau noch Tagessieger vor dem punktgleichen Lokalmatador Gordon Ross.

Der Sohn des GhostRiders, Nico Salm, auch bekannt als „88 Minion“, der ebenfalls für den MSC Neuenhasslau startet, konnte leider aus technischen  Gründen in Ludwigslust nicht starten. Gerade weil er in Ludwigslust nicht starten konnte, freut er sich auf den nächsten Wertungslauf bei dem MSC Ohmtal e.V. in Homberg / Ohm. In Homberg / Ohm wollen beide, Vater und Sohn, wieder starten und auf jedenfall erneut den Tagessieg anstreben.

Alles in allem ist der MSC Neuenhasslau damit in der DMV Quad Challenge sehr gut vertreten und durch aus erfolgreich. Stefan Salm resümierte zum Abschluss: „Es waren schöne und spannende Läufe für das Team – Racing Wild-Hogs.“

Foto-​Quelle: Claudia Mannes "Photographie by CM97"​


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2