Rado meldet sich mit Erfolg bei German Open zurück

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 24.09.16 startete Ju-Jutsuka Rado Mollenhauer vom JC Wächtersbach e.V. bei der German Open in Düsseldorf.



radogermanopen.jpg

Für Rado war es nach dem Fußbruch bei der Europameisterschaft im Juni, der erste Wettkampf und gleichzeitig der Einstieg in die Vorbereitung zur Weltmeisterschaft im November in Polen. Gleich im ersten Kampf allerdings musste Rado ausgerechnet gegen den Kontrahenten ran, gegen den er sich bei der EM den Fuß brach. Nach der langen Wettkampfpause war dieser Gegner allerdings noch etwas zu stark und Rado musste sich dem späteren Turniersieger leider geschlagen geben. Nun ging es in die Trostrunde. In dieser gewann er alle Kämpfe und holte sich somit den dritten Platz. Ein toller Wiedereinstieg kurz vor der WM.

Chris Müller, Gastkämpfer der Oberligamannschaft, konnte aufgrund einer Grippe an diesem Tag nicht seine starke Form abrufen und schied bereits nach zwei Niederlagen aus dem Turnier aus. Der JCW wünscht beiden Kämpfern in den nächsten 6 Wochen eine gute Vorbereitung und dann natürlich viel Erfolg bei der WM.

Weitere Informationen zu dem Judo­ und Ju­Jutsusport sowie dem JC Wächtersbach finden Sie auf unsere Homepage unter www.jc­ waechtersbach.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2