Athleten des KSC Hanau bei Bundeskadersichtung

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Wochenende fand in Würzburg der Sichtungslehrgang im Ju-Jutsu Fighting für den Bundeskader des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes statt.



Aus der Brüder-Grimm-Stadt waren vom Kampf- und Sportclub 2012 e.V. insgesamt sieben Athleten eingeladen. Darunter Kevin Crichton und Elias Bruhn bei den Senioren, Maximilian Strauch, Nikola Angelovski, Felix Strauch und Timon Kaeppel in der U 21 und Kim Gottwald in der U 18. "So viele Athleten waren aus Hanau noch nie eingeladen", freut sich Trainer Jens Gottwald und sagt weiter: "das ist ein großer Erfolg und eine Anerkennung für unsere jahrelange gute Arbeit, was mich sehr freut.“ Es bleibt nun abzuwarten, wen die Bundestrainer in den nächsten zwei Wochen in den Bundeskader berufen.

Wer das erfolgreiche Team ergänzen will und sein Kind im Bereich Selbstbehauptung oder Selbstverteidigung schulen lassen will, sollte sich bei einem der nächsten Selbstverteidigungskurse für Kinder anmelden. Die Kurse beginnen am 31.10.2016 in der Elisabeth-Schmitz-Schule und am 03.11.16 in der Hessen-Homburg-Halle. Fragen und Anmeldungen richten Sie bitte an Patrick Sagorski, Tel.: 0157-57141264. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kc-Hanau.de.

Foto (von links): Elias Bruhn, Felix Strauch, Timon Kaeppel, Maximilian Strauch, Kevin Crichton, Kim Gottwald und Nikola Angelovski.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2