Souveräner Sieg für Nidderauer Sportkegler

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Mannschaft von Neuenhaßlau 1 hatte nicht die Mittel um gegen die Mannschaft von Nidderau 1 zu bestehen.



In ihrem Heimspiel konnten die Nidderauer mit 152 Kegel Differenz gewinnen. Thomas Desch spielte 818:884 Holz, Bernd Möller 881:873 Holz. Bernd Unthan /Jürgen Möller spielten zusammen 836:827 Holz und Nidderaus Bester war heute Jens Kittel mit hervorragenden 928:806 Holz. Die gewohnt starke Schlussachse bestehend aus Rainer Demuth (873:852) und Hans Weber (916:858) sicherten souverän den Sieg mit 5252:5100 Holz.

Trotz verbesserter Leistung, gegenüber der Vorwoche, konnten die Nidderauer die starken Spieler von der KSG Florstadt nicht im Zaum halten. Die Mannschaft von Nidderau 2 hatte mit 1587:1673 Holz klar das Nachsehen. Max Unthan (427:444) und Norbert Jäger (381:420) eröffneten das Spiel und hatten gleich einen großen Rückstand zu verkraften. Egon Bernhard 373:416 und Marco Hartenfeller 409:393 Holz konnten den Rückstand nicht reduzieren. Somit ging das Spiel mit der Differenz von 86 Holz deutlich verloren.

Etwas knapper ging es in der Begegnung von Nidderau 3 gegen SKG Neuenhaßlau 3 zu. Mit knappen 31 Holz hatten die Nidderauer das Nachsehen. Das Spiel ging ganz klar durch die hohe Anzahl von Fehlwürfen verloren. 54 Fehlwürfe bei 4 Spielern sind einfach zu viel. Der Grundstein für die Niederlage wurde schon in der Startpaarung gelegt. Tim Schulze gab trotz 391 Holz noch 25 Holz ab, da Janika Fries 416 Holz kegelte. Sven Fischer machte mit 361:386 auch 25 Holz Miese. Gert Müller (388) hatte das Pech, Neuenhaßlaus Beste Christa Weinbach gegen sich zu haben, die 420 Holz kegelte. Karl-Heinz Wollmann überzeugt mit 409:358 Holz. Am Ende waren es 1549:1580 Holz, die gekegelt wurden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2