Ersthelfer und flüchtiger PKW gesucht

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Große Wendelstraße überquerte ein in Butzbach wohnender 32-Jähriger am vergangenen Mittwoch, gegen 19.45 Uhr, in Höhe der Schloßgartenstraße in Butzbach.



Nach eigenen Angaben wurde er dabei von einem PKW erfasst, wodurch er sich leichte Verletzungen zuzog und auf der Straße zum Liegen kam. Der Fahrer des PKW fuhr in Richtung Weiseler Straße davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Es soll sich um einen dunklen PKW in der Größe eines VW Golf gehandelt haben.

Dem Fußgänger half ein Passant auf. Er wird als etwa 1.80 m groß, 50 Jahre alt, mit grauen Haaren und leichtem Bauchansatz beschrieben. Er brachte den Fußgänger auf den Bürgersteig und ging nach seiner Hilfeleistung in Richtung Bismarckstraße davon. Die Polizei in Butzbach, Tel. 06033-9110-0, sucht diesen Mann als wichtigen Zeugen.

Er sprach den verletzten Fußgänger nach vorliegenden Informationen auf Deutsch an, bekam jedoch eine Antwort auf Englisch, die er vermutlich nicht verstand. Weiterhin bittet die Polizei in Butzbach um Hinweise auf den flüchtigen PKW und dessen Fahrer. Wer konnte am Mittwochabend in der Großen Wendelstraße Beobachtungen in diesem Zusammenhang machen? Als Erinnerungshilfe könnte die Bekleidung des verletzen Fußgängers dienen. Er trug eine leuchtend rote Jacke.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2