Überraschter Einbrecher schlägt zu und flüchtet

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend (11. April) schlug in Gambach ein vom aufgeweckten Bewohner überraschter Einbrecher zu und flüchtete dann.



Der Täter blieb ohne Beute, das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Die Kripo Friedberg bittet um Mithilfe. Der Einbruch in das Einfamilienhaus in der Ringstraße war gegen 21.40 Uhr. Der Täter hatte die Terrassentür aufgehebelt und sich bis in den ersten Stock vorgearbeitet. Die dort erzeugten Geräusche beim Durchsuchen des Mobiliars weckten den Hauseigentümer. Der ging dem Krach auf den Grund und entdeckte den Einbrecher. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bevor dem Täter die Flucht gelang.

Das über 80 Jahre alte Opfer erlitt leichtere Verletzungen. Der Senior beschrieb den Täter als einen ca. 1,85 großen und sehr schlanken Ausländer, vermutlich Südländer, mit dunklen, längeren Haaren. Der Mann sprach mit einem ausländischen Akzent, den das Opfer allerdings nicht näher identifizieren konnte. Der Täter trug eine graue Strickjacke und eine dunkle Hose. Wer hat zur  Tatzeit in Gambach in der Ringstraße oder in unmittelbarer Umgebung eine verdächtige z.B. rennende Personen gesehen? Wer hat den beschriebenen Mann zur Tatzeit in der Ringstraße oder in unmittelbarer Umgebung gesehen? Wer kann aufgrund der Beschreibung Angaben machen, die zur Identifizierung dieses Mannes beitragen könnten? Hinweise bitte an die Kripo in Friedberg, Tel.
06031/601-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2