Zwischen 18 und 18.10 Uhr hebelte er in vier Patientenzimmern die Wertfächer auf und entwendete neben Bargeld auch Zigaretten, eine schwarze Ledertasche, ein Tablet und zwei Handys.

In diesem Zusammenhang konnte ein verdächtiger Mann beobachtet werden. Er wird mit westeuropäischem Erscheinungsbild, etwa 1.85 m groß, schlanker Figur, dunkelbraunen kurzen Haaren (mit Seitenscheitel) und Vollbart beschrieben. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einer dunklen weiten Jacke. Weitere Hinweise auf den Mann erbittet die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner