Als ein Wildschwein plötzlich vor ihm die Fahrbahn querte versuchte der Rosbacher diesem vermutlich auszuweichen. Er touchierte das Tier jedoch und kam dabei mit seinem PKW ins Schleudern. Der Opel kam auf die Gegenfahrbahn, in den dortigen Straßengraben und überschlug sich. Im angrenzenden Feld kam er schließlich zum Stehen.

Der Rosbacher verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Opel musste mit einem Totalschaden von 3000 Euro abgeschleppt werden. Das Wildschwein lief nach dem Unfall davon.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner