Eine iranische Frau hatte bei einer Mitarbeiterin des Sozialamts telefonisch einen Hilferuf abgesetzt. Diese hatte daraufhin die Polizei alarmiert. Die Beamten trafen den Mann mit den 4 und 6-Jahre alten Kindern im Wohnzimmer der Wohnung in der Hitzkirchener Straße an. Er konnte festgenommen und die Gewahrsamszellen der Polizeistation Büdingen verbracht werden.

Mutter und Kinder wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Hintergründe liegen bislang im Dunkeln. Was konkret und warum in der Wohnung geschah, müssen weitere Ermittlungen ergeben.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner