Betrüger gesucht: Wer kennt diesen Mann?

Wetterau
Tools
Typographie

Am Dienstag, 27.02.2018, meldete sich eine unbekannte männliche Person bei mehreren Haushalten in Wölfersheim im Wetteraukreis. Diese unbekannte Person gab sich als Mitarbeiter der Bank aus und erklärte, dass er die Debitkarte (EC-Karte) der aufgesuchten Person prüfen müsse.

woelfersbetrueger.jpg
woelfersbetrueger1.jpg
woelfersbetrueger2.jpg

Im einem Fall führte dies zum Erfolg und erhielt Karte und PIN. Um 15:41 Uhr hob ein unbekannter Täter mit der Karte 1000 Euro an dem Geldautomat der Sparkassen Oberhessen Filiale in Schwalheim ab. Auch in Ober-Mockstadt wurde der Täter offenbar bei einer Seniorin vorstellig. Hier hatte er aber kein Glück und wurde abgewiesen.

Wer kennt die auf den Bildern der Überwachungskamera abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner