Unfall in Glauburg: Rettungshubschrauber im Einsatz

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Einbiegen aus der Vordergasse in die Vogelsbergstraße kam es am Freitag gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Stockheim.



Der Mitsubishi Pajero eines 66-jährigen stieß mit einem VW Up einer 66-jährigen aus dem Wetteraukreis zusammen. Beim Zusammenstoß in Höhe Fahrertür wurde die Frau verletzt. Der Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung machte eine schonende Bergung erforderlich und rief die Feuerwehr auf den Plan.

Die Einsatzkräfte schnitten das Dach des VW ab, damit die Retter besseren Zugang zur Patientin hatten. Der Rettungshubschrauber flog ein und transportierte die Seniorin in ein Krankenhaus. Der unfallbeteiligte Wetterauer wurde nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Am Up entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Durch den Einsatz des Hubschraubers wurde die Vogelsbergstraße für den Verkehr komplett gesperrt, konnte aber zeitnah wieder freigegeben werden. Nach ersten Untersuchungen, bestätigte sich der erste Verdacht auf die genannte Wirbelverletzung glücklicherweise nicht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2