Bad Vilbel: Versuchter Raub auf Tankstelle

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, betrat ein Mann eine Tankstelle in der Alten Frankfurter Straße in Bad Vilbel, ging hinter den Tresen und hielt dem Angestellten ein Messer vor.



Er forderte den Angestellten auf die Kasse zu öffnen, was von diesem jedoch verneint wurde. Es kam zu einer kurzen Rangelei, bei der der Angestellte glücklicherweise nicht verletzt wurde. Der Täter verließ daraufhin die Tankstelle in Richtung Keilbergweg ohne Beute gemacht zu haben.

Beschrieben wird er als etwa 1.80m groß, schlank und mit heller Hautfarbe. Er trug eine dunkle Jacke mit Kapuze, eine dunkle Mütze, dunkle Jogginghose mit hellen Streifen an den Seiten und dunkle Turnschuhe. Neben dem Messer hatte er einen Rucksack mit dabei. Die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101-54460-0, bittet um Hinweise. Wer kann weitere Angaben zum Täter machen?


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2