Büdingen: Wer hat das Fahrrad gesehen?

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein rot-schwarzes Ghost-Mountainbike entwendete ein Dieb am Freitag, den 11. Mai vor dem Lidl-Markt in der Düdelsheimer Straße in Büdingen.



lidlradbuedi.jpg

Für nur zwei Minuten hatte der Besitzer es gegen 20.40 Uhr unbeobachtet dort unverschlossen an einem Betonpfosten angelehnt stehen lassen und war in den Markt gegangen. Das Fahrrad hatte einen Anschaffungspreis von 2000 Euro.

Die Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0, bittet um Hinweise. Wer hat das auffällige Fahrrad seither gesehen und kann Hinweise auf dessen Verbleib geben.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2