Wölfersheim: Hund attackiert Fußgängerin

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am Dienstag gegen 15.10 Uhr attackierte ein Hund eine Fußgängerin in der Friedensstraße in Wölfersheim.



An der Ecke zu einem Feld biss der schwarze mittelgroße Hund die 29-Jährige aus dem Wetteraukreis in beide Beine. Das "Frauchen", eine etwa 40-jährige Frau mit blondem Haaren die zum Zopf gebunden waren, fing den Vierbeiner ein und sperrte ihn in einen weißen Kastenwagen. Zwischen ihr und der attackierten Frau kam es noch zu einem kurzen Gespräch und einer Entschuldigung. Dann verließ die Frau samt Hund und weißem Kastenwagen die Örtlichkeit.

Zuhause musste die offenbar geschockte 29-jährige Fußgängerin feststellen, dass sie Bisswunden an beiden Beinen hatte. Eine ärztliche Versorgung wurde veranlasst. Gesucht wird nun die Besitzerin des schwarzen Hundes, bzw. die blonde Zopfträgerin, die am Dienstag mit ihm im Feld an der Friedensstraße Gassi ging. Als Zeugin kommt auch die weibliche Begleiterin der Hundeausführerin in Frage. Des Weiteren bittet die Polizei Friedberg, Tel.: 06031/601-0 Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zur Hundehalterin geben können, sich unter der angegebenen Rufnummer zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2