Friedberg: Mann geschlagen, noch vieles unklar

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einer Körperverletzung, die sich am Samstag in Friedberg ereignet haben muss, bittet die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, um Hinweise.



Was genau geschehen ist, dazu machen alle Beteiligten unterschiedliche Angaben. Ein 29-jähriger Wölfersheimer wurde durch einen noch unbekannten Mann verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Wie es zur Verletzung kam ist noch unklar. Vermutlich begann alles in der Grabengasse in Rosbach, wo der Geschädigte, zwei weitere Männer und eine Frau in ein Taxi stiegen und von dort gegen 20.25 Uhr nach Friedberg in die Raiffeisenstraße fuhren.

Einer der beiden Männer könnte dort auf den alkoholisierten Wölfersheimer eingeschlagen haben. Er wird als 30 bis 45 Jahre alt, mit kurzen blonden Haaren oder Glatze, kräftiger Statur, wenigen Zähnen und dem Spitznamen "Pascha" beschrieben. Wer etwas zum Vorfall in Rosbach oder Friedberg beobachten konnte oder weitere Angaben zu dem Pascha machen kann, wird gebeten sich zeitnah mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2