Bad Vilbel: Vier Diebe in Drogerie

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer Drogerie auf dem Niddaplatz in Bad Vilbel machten Ladendiebe am Dienstagmittag, gegen 13 Uhr Beute.



Zwei Männer und zwei Frauen konnten dabei beobachtet werden, wie sie Parfum-Artikel in mitgeführten Taschen verstauten. Als ein Mitarbeiter die Diebe ansprach, lieferten sich einer der Täter mit diesem ein Gerangel, verletzte den Mitarbeiter dabei leicht und konnte schließlich, ebenso wie seine Komplizen, die Flucht ergreifen. Diese ging über die Niddabrücke an der Stadtbibliothek. Ein Teil der Beute  blieb dabei zurück. Parfum im Wert von rund 1000 Euro konnten die Diebe jedoch entwenden.

Eine Täterin soll etwa 1.70m groß gewesen sein, trug ein braunes langes Kleid, hatte braune lange Haare und einen Gefrierbeutel von "Lidl" dabei. Ein Mann trug eine schwarze knielange Hose, ein weißes Poloshirt und eine weiße Basecap, er soll einen Bart gehabt haben. Zum andern Mann ist bekannt, dass er mir geschätzten 1.90 m recht groß war. Einer der Männer soll marokkanisch gesprochen haben. Die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101-5460-0, bittet um Hinweise. Wer kann weitere Angaben zu den vier Personen, ihrem Fluchtweg oder der Tat machen?


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2