Friedberg: Bestohlener holt sich Jacke zurück

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kein Glück hat ein Ladendieb am Freitag, 13. Juli gegen 14 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Kaiserstraße in Friedberg.



Der südländisch aussehende Mann griff sich eine Jacke im Wert von 250 Euro und machte sich auf und davon. Der Bestohlene nahm die Verfolgung auf und holte sich sein Eigentum zurück. Dabei kam es in der Straße "Am Seebach" zu einem Handgemenge und der Unbekannte schlug zu. Das 42 Jahre alte Opfer wurde leicht verletzt.

Zudem ging die Brille des Mannes zu Bruch. Dem Tatverdächtigen mit dunklen Haaren gelang anschließend die Flucht. Er ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und fällt durch seinen ausgeprägten Kinnbart ins Auge. Bekleidet war er mit einer schwarzen Sonnenbrille, einem dunkelblauen T-Shirt und gelben Shorts. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei in Friedberg, Tel. 06031- 6010, entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2