Unfallflucht in Wöllstadt: Fahrer stellt sich

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zunächst blieb nur das Fahrzeug zurück, mit dem ein Mann im Kreuzungsbereich Frankfurter Straße / Friedberger Straße in Nieder-Mörlen am Montagabend einen Verkehrsunfall verursachte.



Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet dem Fahrer gegen 22.25 Uhr sein Fiat außer Kontrolle und schleuderte gegen einen im Kreuzungsbereich wartenden Smart, der sich daraufhin drehte und halb auf dem Bürgersteig zum Stehen kam. Der 47-jährige Fahrer des Smart aus Wölferheim wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher ließ sein Fahrzeug zurück, ergriff zu Fuß die Flucht und konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nicht aufgegriffen werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 14000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Hinweise auf den unfallflüchtigen Fahrer ergaben sich erst, als der Rettungsdienst die Polizei am Dienstagmittag zur Unterstützung hinzuzog. Am Bahnhof in Nieder-Wöllstadt wurde ein 33-jähriger Wöllstäder aufgefunden, der offensichtlich stark unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand und angab an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen zu sein. Der mutmaßliche Fahrer des Fiat wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2