Kreisschülerrat wählt neuen Vorstand

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei seiner jüngsten Sitzung hat der Kreisschülerrat einen neuen Vorstand gewählt.



Die Nachwahlwahl war nötig geworden, weil einige Mitglieder nach den Prüfungen ausgeschieden waren. Zum neuen Kreisschulsprecher wurde Marcel Kalif gewählt. Er löst Tamara Herbst ab, die die Schule nach den Prüfungen verlassen hat. In den Vorstand gewählt wurden ebenfalls: Jonas Nürnberger (stellvertretender Kreisschulsprecher) sowie Léon-Clemens Sehrt, Daria Mundhenk, Johann Kabaca, Acelya Ucan sowie Nicholas Frerichs (alle Beisitzer). Kreisverbindungslehrer bleibt weiterhin Sascha Apel.

Der Kreisschülerrat ist die gesetzlich legitimierte Interessensvertretung aller Wetterauer Schülerinnen und Schüler. Jede Schule kann zwei Delegierte und den Schulsprecher zu den Sitzungen des Kreisschülerrates entsenden.

Foto: Sascha Apel, Jonas Nürnberger, Léon-Clemens Sehrt, Erster Kreisbeigeordneter Helmut Betschel, Daria Mundhenk, Marcel Kalif, Johann Kabaca, Tamara Herbst, Acelya Ucan und Nicholas Frerichs. Foto: Kühn.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2