Büdingen: Massenschlägerei in der Innenstadt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit mehreren Streifen eilte die Polizei heute Nacht in die Eberhard-Bauner-Allee, nachdem in der Nähe der Stadtverwaltung eine Schlägerei gemeldet wurde. Gegen 23.45 Uhr kam es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen rund zehn Personen, im Laufe derer ein 25-Jähriger einem 20-Jährigen eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben soll.



Der 20-Jährige zog sich dabei eine Platzwunde am Kopf zu und musste von einer Krankenwagenbesatzung versorgt werden. Der mutmaßliche Täter ergriff zunächst die Flucht, konnte jedoch An der Saline gestellt werden. Er war mit einem Fahrrad unterwegs und stieß, als eine Streifenwagenbesatzung ihn anhalten wollte, gegen den PKW.

Vermutlich war er aufgrund seines vorangegangenen Alkoholkonsums nicht mehr in der Lage das Zweirad sicher zu führen. Der 25-Jährige stürzte bei dem Zusammenstoß und verletze sich leicht. Am Polizeifahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der 25-Jährige musste daraufhin mit zur Blutentnahme. Neben einer gefährlichen Körperverletzung muss der zurzeit in Büdingen wohnhafte 25-Jährige sich nun auch wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2