Gedern: Gegen Festnahme gewehrt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 30-Jähriger ohne festen Wohnsitz versuchte am Freitag gegen 2.40 Uhr gewaltsam in das Haus seiner ehemaligen Lebensgefährtin in der Straße Am Kirschgarten in Ober-Seemen zu gelangen.



Die hinzugerufene Polizeistreife traf den 30-Jährigen wenig später auf einem angrenzenden Anwesen an. Der 30-Jährige zeigte sich von Beginn an unkooperativ, aggressiv und respektlos und fragte die Polizeibeamten beispielsweise "Was wollt ihr Figuren von der Polizei von mir?". Bei der anschließenden Festnahme wehrte er sich, so dass er schließlich bäuchlings auf der Straße lag, als die Beamten ihm die Handschellen anlegten. Hierbei erlitt der 30-Jährige eine leichte Schürfwunde. Eine eingesetzte Beamtin verletzte sich dabei leicht am Bein. Die Dienstkleidung beider Polizisten trug Beschädigungen davon.

Bei den anschließenden Maßnahmen fanden die Beamten eine geringe Menge Amphetamine bei dem Festgenommenen. Es folgten daher Strafanzeigen wegen des Drogenbesitzes, des Stalkings und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2