Großzügige Privatspende an Onkologie des Klinikums

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Sinne des verstorbenen Patienten, Dr. Robert Edin, hat seine Familie zu seiner Beisetzung anstelle von Blumen, um eine Spende zur Unterstützung der Abteilung Onkologie des Klinikums Hanau gebeten.



Es sind insgesamt 4.000 Euro zusammen gekommen. Die Familie war sehr beeindruckt, wie viel Ehrerbietung Herrn Dr. Edin entgegengebracht wurde und wie groß die Spende ausgefallen ist. Heidi Edin, seine Frau, bedankte sich noch mal bei den behandelten Ärzten für die Behandlung Ihres Mannes: „Ich denke die 4.000 Euro werden in der Onkologie gut gebraucht, um den Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und einen bestmöglichen Erfolg zu erzielen.“

Dr. Martin Burk, Chefarzt der internistischen Onkologie, Hämatologie und klinische Immunologie, leitende Oberärztin Dr. Andrea Sendler und Oberarzt Herr Hüsameddin Yildirim, zeigten sich sichtlich überrascht und begeistert über diese großzügige Privatspende. Dr. Burk erläutert: „Wir nehmen die Spende gerne entgegen. Die Klinik ist immer erfreut über so eine Unterstützung. Das Geld ist für neue Gerätschaften angedacht, welche die Behandlung der Patienten verbessert.“

Foto (von links): Dr. Martin Burk, Chefarzt der internistischen Onkologie, Hämatologie und klinische Immunologie; Heidi Edin, leitende Oberärztin Dr. Andrea Sendler; Oberarzt Hüsameddin Yildirim. Quelle „Klinikum Hanau“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2