Seit vergangenem Freitag wird die 48-jährige Manuela Eberhart aus Oberaurach vermisst. Ihre Spur führt nach Erkenntnissen der Haßfurter Polizei zunächst nach Bamberg und dann weiter nach Frankfurt am Main.

Am Donnerstagabend kam es in der Zeit zwischen 19.45 Uhr und 20.30h zu mehreren Steinwürfen gegen PKW am Kreuzungsbereich Darmstädter Landstraße und Südliche Ringstraße in Langen.

In der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte in eine Werkstatt in der Frankfurter Straße (200er-Hausnummern) in Neu-Isenburg ein und entwendeten Bargeld, einen Tresor und einen Fahrzeugschlüssel.

Gerade einmal 10 Minuten hatte ein Mann sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Westendstraße in Langen geparkt; als er zurückkam, war sein Auto beschädigt und der Verursacher geflüchtet.

In der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte in Lämmerspiel drei Autos auf und entwendeten daraus die Bordcomputer sowie Steuerelemente.

Am frühen Mittwochmorgen kollidierte eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 45 in Richtung Dieburg mit der Leitplanke; da der Unfallhergang noch nicht geklärt ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner