Im Bereich Heusenstamm kam es in der Nacht, bis in den heutigen Morgen, zu umfangreichen Suchmaßnahmen nach einem an Demenz erkrankten und desorientierten 66-Jährigen.

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach dem Tod von Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke wurde am frühen Samstagmorgen (15.06.2019) gegen 02:00 Uhr eine 45-jährige männliche Person durch Spezialeinheiten der hessischen Polizei in Kassel festgenommen.

In der Zeit zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen sind Einbrecher auf ein Baustellengelände in der Offenbacher Straße in Neu-Isenburg eingedrungen und ließen aus einem dortigen Rohbau Werkzeuge mitgehen.

Gegen 03:30 Uhr am Samstag wurde von einem Verkehrsteilnehmer ein Motorradfahrer gemeldet, der auf der A 66, zwischen den Anschlussstellen Nordenstadt und Erbenheim Richtung Rüdesheim äußerst links fahrend den Anrufer mit sehr hoher Geschwindigkeit überholte und ins Straucheln kam.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, insbesondere zwei ältere Damen, die am Mittwochnachmittag im Bereich der Dietesheimer Straße in Mühlheim unterwegs waren.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner