Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorroller

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Tödlich endete für den Fahrer eines Kleinkraftrad-Rollers ein Verkehrsunfall, der sich am späten Donnerstagnachmittag, um 17:08 Uhr auf der Kreisstraße 68 zwischen Marburg und dem Ortsteil Hermershausen ereignete.

Der 72-Jährige Elmshäuser Rollerfahrer befuhr die K 71 aus Richtung Elmshausen und wollte an der Einmündung zur K 68 nach links Richtung Marburg abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Marburg kommenden VW-Bus. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, wobei sich der Zweiradfahrer aus dem Marburger Ortsteil Elmshausen schwerste Verletzungen zuzog.

Diesen erlag er trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Der ebenfalls aus einem Marburger Ortsteil kommende Fahrer des VW-Busses blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde einen Gutachter hinzugezogen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner