Waldbrand am Langener Waldsee

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagabend, wurde durch Anwohner aus dem Bereich Dreieich-Buchschlag eine Rauchentwicklung im Waldgebiet in Richtung Langener Waldsee gemeldet.

Da der Brand zunächst nicht lokalisiert werden konnte, kam der Polizeihubschrauber zum Einsatz, der einen Unterholzbrand westlich des Waldsees, nahe der Kirchschneise, feststellen und somit die Einsatzkräfte der Feuerwehren Langen und Dreieich an den Brandort heranführen konnte.

In relativ kurzer Zeit gelang es der Feuerwehr, die mit 14 Fahrzeugen im Einsatz war, ca. 200qm Waldboden mit Unterholz zu löschen. Die Brandursache ist unklar, der Sachschaden kann nicht genau beziffert werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner