A3: Karambolage auf der Autobahn

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Würzburg kam es am Montagnachmittag zu einem größeren Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt wurden.



Gegen 16.30 Uhr musste der 61-jährige Fahrer eines Mercedes Vito zwischen den Anschlussstellen Obertshausen und Hanau seine Fahrt verkehrsbedingt verlangsamen. Der hinter ihm fahrende 43-jährige Sharan-Lenker und der danach folgende 48-jährige Fiat-Fahrer verlangsamten ihre Fahrt ebenfalls. Der 43-jährige Fahrer eines Toyota Yaris, der hinter dem Fiat fuhr, bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr dem Vordermann auf.

Der Fiat wurde daraufhin auf den Sharan und dieser wiederum auf den Mercedes geschoben. Bei dem Aufprall wurde der Toyota-Fahrer schwer, der Fiat-Lenker leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus, wobei einer der beiden mit einem Rettungshubschrauber transportiert wurde. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 32.000 Euro.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2