Einbrecher verliert Diebesgut auf der Flucht

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufmerksame Zeugen beobachteten am Montagvormittag in der Schlossstraße in Heusenstamm einen Mann, der offenbar auf der Flucht war und dabei ein mit Modeschmuck gefülltes Kästchen verlor; später stellte die Polizei einen Einbruch in eine Wohnung fest.



Nach ersten Erkenntnissen war der 25 bis 30 Jahre alte und etwa 1,75 Meter große, schlanke Einbrecher durch ein Fenster im Erdgeschoss in die Wohnung im Bereich der 10er-Hausnummern eingestiegen und hatte zwei Kästchen mit Modeschmuck gestohlen.

Eines davon verlor er auf der Flucht. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, konnte den Mann jedoch nicht mehr feststellen. Sie bittet weitere Zeugen, die Hinweise auf den Einbrecher geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2