Mann bedroht Angestellte in Tankstelle

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein unbekannter, maskierter Mann betrat am Dienstagabend, gegen 23:15 Uhr, die Shell-Tankstelle in der Fuldaer-Straße in Lauterbach und bedrohte mit einer Schreckschusswaffe die beiden Angestellten.



Der Täter schoss mehrmals in Richtung Decke. Geld forderte er keines. Danach verließ er den Verkaufsraum und verschwand in Richtung Stadtmitte. Die gleiche Person hielt sich eine dreiviertel Stunde zuvor in der Tankstelle auf. Während dieses Aufenthaltes benahm er sich unflätig.

Die beiden Mitarbeiterinnen forderten ihn daraufhin auf, das Gelände zu verlassen, was er auch tat. Der Verdächtige soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Während der Tat trug er eine Strumpfmaske über seinem Gesicht. Er hatte dunkle, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem hellgrauen Kittel. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2